Placeholder Image
Placeholder Image

Mini Online Retreat

31. Dezember 2020 bis 2. Januar 2021

Donnerstag bis Samstag

Zuhause zwischen den Jahren ziehen wir uns zurück um dieses teilweise anstrengende und vielleicht auch schwierige Jahr abzuschliessen.

Jeden Tag gibt es von 16-18 Uhr Yogaübungen, Schreibübungen und Meditationen zur Selbsterforschung

Praktiziere Bianca's sanften Stil, eine Mischung aus Inner Axis, Adams Method und Pilates.

Das Training ist für alle geeignet, auch für Neueinsteiger.

Es geht um:

  • Ruhe
  • Klarheit
  • neue Energie für den Jahresauftakt

Ziel dieses Online-Retreats ist das Gesundwerden auf viele Arten und Weisen. Neu-Orientieren und Verschnaufen.

 

Mail-Anfrage
Placeholder Image
Placeholder Image

Entschleunige und wachse!

Dieser Retreat geht tief und wird dich nicht nur körperlich verändern, sondern auch Zeit zum Nachdenken geben.

"Vorsicht Suchtgefahr!

3 Tage Yoga waren geplant in einem wunderschönen Hotel mit viel Charme und Seele (Schweizerhof Flims). Täglich wartet ein kulinarisches Verwöhnprogramm auf uns und eine  atemberaubende Landschaft bietet viele Möglichkeiten den Kopf durchzulüften. Biancas Programm beinhaltet 3x pro Tag Yoga vom Feinsten. Get calm, get out of pain und get energy sind die Themen.

Bianca hat viele Tipps für jeden Körper, jedes Wehwehchen, jede Stimmung und lässt  allen auch viel Freiraum, das zu machen was gut tut. Insgesamt ist Biancas Retreat eine Wohltat für mich und mit viel Enthusiasmus starte ich in die nächsten Wochen."

H. aus Zürich über den Goldene Mitte Retreat in Films
 
Placeholder Image

Basics

Sanfte Yogapraxis, Selfcare und abschalten ist unsere Devise

Placeholder Image

Gesund essen

Bekomme Ideen und Inspirationen für gesundes und leckeres Essen

Placeholder Image

Natur

Erlebe in deinen Pausen Spaziergänge oder Zeit in der Natur.

Placeholder Image

Schlaf

Schlafe genügend in diesen Tagen und lerne neue Aspekte gesunden Schlafs

Ein Retreat kann dein Leben verändern

Weg vom Lärm der Stadt und dem Alltag erlebe die Ruhe und Klarheit, die du dir wünscht. Melde dich an!

Placeholder Image

Über Bianca

Seit früher Kindheit fasziniert von Heilpflanzen und Yoga wurde Bianca von einigen der besten (Yoga-) Lehrer weltweit ausgebildet, u.a. Max Strom, dem sie auch heute noch assistiert, Doug Keller, Richard Hackenberg, Stephen Thomas, Christine May, und besuchte Workshops bei vielen mehr.

Coach Tim Adams prägte ihren Stil, sowie Einflüsse aus Pilates und QiGong/Tai Chi.

Sie ist mehrfach ausgebildeter Coach, hat Ausbildungen in Reiki und Emmett Technique.

Ihre eigene Methode integriert dieses Heilwissen von Körper und Geist um Schmerzen zu beseitigen, mit Stress besser umgehen zu können und Schlafen zu können.

Tagesablauf

Donnerstag

16-18h Kennenlernen, erste Übungspraxis und Meditation, Impuls und Schreibarbeit (120min)

Freitag

16-18h Übungspraxis und Meditation, Impuls und Schreibarbeit (120min)

Samstag

16-18h Übungspraxis und Meditation, Impuls und Schreibarbeit, Abschluss (120min)

Mini Retreat 3 Tage

CHF 120

Enthalten:

  • alle Yoga Sessions
  • Meditationen
  • Recordings der Sessions in deinem Mitgliederbereich
  • Arbeitsblätter
Online-Retreat jetzt buchen
Powered by Kajabi