Coaching

High Performance Coaching ist anders - Durch Studien in seiner Wirksamkeit bestätigt hat es eine Struktur, die Fortschritt sicherstellt

Jede Coachingrunde beeinhaltet 12 Sessions. Die ersten 12 (Core Sessions) lauten:

1. Fokus
Erforsche deine wahren Wünsche - weisst du überhaupt, was du WIRKLICH willst, von deinem Unternehmen, deinem Leben?
Hier entwickeln wir gemeinsam neue Gewohnheiten, die dich unterstützen.

2. Klarheit
Werde dir über deine wirklichen Prioritäten klar. Wenn du 100%ige Klarheit darüber hast, was Priorität hat, denkst und handelst du anders - und kannst dich in Richtung deiner Ziele und Wünsche entwickeln und aufzublühen.

3. Energie
Schaffe dir mehr Energie. Lerne deine geistige UND körperliche Energie besser zu lenken, dich zu regenieren um deine Ziele mit neuer Kraft zu verfolgen.

4. Mut
Entdecke, wo du dich versteckst und dein Potential und Talent nicht auslebst. Entwickle die mentale Stärke, die du brauchst, um deine persönlichen & geschäftlichen Wege zu gehen, indem du dich völlig entschlossen und konzentriert fühlst.

5. Produktivität
Werde jetzt in allen Bereichen deines Lebens produktiver. Erhalte Zugang zu bewährten Werkzeugen, um deine Produktivität schnell und einfach zu verbessern.

6. Einfluss
Verstehe, warum es so wichtig ist, die Menschen um dich herum positiv zu beeinflussen. Lerne, wo du in jedem Bereich deines Lebens (zu Hause UND am Arbeitsplatz) zu einer noch einflussreicheren Person werden kannst.

7. Mindset
Meistere deine neue positive Einstellung und fühle dich konzentrierter, glücklicher und motivierter.

8. Energie Verbesserung
Lerne fortgeschrittene Techniken, um dich sofort energiegeladen und lebendiger zu fühlen.

9. Meistere Produktivität
Setze dir Prioritäten wie der erfolgreiche, leistungsstarke Unternehmer deines Lebens, der du bist. Minimiere Ablenkungen mit Leichtigkeit & werde zu einer Produktivitätswunder

10. Überzeugungskraft
Hier geht es nicht um Manipulation! Lerne neue Fähigkeiten um in privaten und beruflichen Situationen überzeugen zu können, ernstgenommen zu werden, und ein starkes Team in allen Bereichen deines Lebens aufzubauen und zu führen.
Und ja, deine Unterstützung zu Hause zu bekommen und eine Familie, die zusammenarbeitet und dich unterstützt ist genauso wichtig wie in einem Unternehmen, um für inneres Gleichgewicht, Erfolg und Wohlbefinden zu sorgen.
Gerade im Moment wenn ihr vielleicht wie wir 3 zuhause auf engsten Raum zusammenleben und arbeiten müsst, braucht es ein Team, das zusammenhält.

11. Sinn
Erkenne und lebe deinen wahren Lebenszweck!
Du fühlst dich bereit, in die Welt hinauszugehen und die Person zu sein, die du sein möchtest.

12. Weitere Entwicklung / Ausblick
Feiere deine Fortschritte. Entdecke deine nächsten grossen Bereiche für Engagement und bessere Leistung - und finde die nächsten Schritte für DEIN erfolgreichstes Leben heraus!

Nach erfolgreichem Abschluss der ersten 12 Sessions, können die Charge Sessions durchgeführt werden danach die Declaration und Leadership Sessions, mehr Infos zu diesen hier.

Forschungsergenisse finden Sie hier:

https://www.highperformanceinstitute.com/blog/measurement

Sollten dich diese Themen ansprechen, melde dich bei mir.
Ich biete ein gratis 60-90min Strategiegespräch zum Kennenlernen an.
Das Coaching findet per Telefon oder Zoom statt und kann in Raten gezahlt werden.

 

 

Coaching

Coaching gibt es als Einzelsitzung vor Ort im Goldene Mitte Studio in Zürich-Affoltern oder online per Skype. Je nach Bedarf enthält es High Performance Coaching oder NLP Elemente, Atemtherapie, etc..

Mein Angebot umfasst auch Personaltraining, Gruppenstunden, Health & Wellness (Corporate Fitness) in Firmen,  sowie Vertretungen bei Kollegen nach Absprache

melden Sie sich!

Sie können jederzeit einsteigen (für jedes Level geeignet), bitte melden Sie sich jedoch aufgrund der begrenzten Platzzahl vorher per Email, SMS oder telefonisch an.

 

Online-Stundenplan für Reservationen auch hier

"„Die glücklichste Phase meines Lebens ist jetzt“ Jedem Menschen wünsche ich, diese Aussage machen zu können. Seelenfrieden finde ich in dem ich heute zu mir und meinen Wünschen stehe, in dem ich meine Passion ausleben kann, und mein Herz mir zulächelt. 2016/17 war eine der traurigsten Phasen meines Lebens, als mein Mann und ich uns trennten. Unglücklich und ratlos-leer ging ich damals zu Bianca ins Coaching. Nach einer Sitzung bereits fühlte ich mich gestärkt und unternehmungsfreudig. Bianca munterte mich auf, meinen Weg einzuschlagen, welchen ich nun freudig gehe. In positiver Erinnerung bleiben mir die vielen bunten Bilder, welche wir im Kopf zusammen kreierten. Biancas Passion anderen Menschen Mut zu machen und zu helfen, Positivität, Einsichtigkeit und gesunde Bemühungen erreichten mich, so dass ich inspiriert und freudig nach vorne schaute. Heute lebe ich die Visionen, die Bianca und ich im Coaching zusammen erschaffen hatten. Vielen Dank liebe Bianca! "

Kokeshi Momo
Burlesque Künstlerin, ZH

"Die Auswirkungen des HP Coachings beginnen erst jetzt, ein Jahr danach! voll zu greifen und zu wirken...und was als „Wagen eines Experiment“ begann, entwickelte sich zu einer erstaunlichen und gelebten Nachhaltigkeit... Das Bemerken der sich selber in den Weg gelegten Steine und deren Abtragen und Wegbringen forderte seine Zeit und seinen Tribut.... Ich bin sehr dankbar, dass sie entlarvt, aus dem Weg und weg sind! Die Arbeit von Bianca hat sich ausgezahlt und war ihren Preis mehr als wert. Danke dir ganz herzlich! Mirjam"

Mirjam Schlatter
Cafi Momo