Coaching - advanced

Die weiterführenden Sessions nach Abschluss der Core-Sessions

Die zweiten 12 (Charge Sessions) lauten:

1. Auswertung
Zuerst erfasst jeder Kunde seine Bewertung für die 10 Human Drives, die sein Verhalten massgeblich steuern, die nächsten Sessions befassen sich dann jeweils mit einem solchen Treiber.

2. Kontrolle
Hier geht es um das Gefühl von Kontrolle, dass ein Kunde hat. Ob man sich wie im Käfig eingesperrt fühlt oder lebendig.

3. Kompetenz
Kompetenz, also Wissen und Fähigkeiten in den verschiedenen Lebensbereichen haben einen entscheidenden Einfluss auf das Selbstbewusstsein

4. Kongruenz
Hier erforschen wir, ob wir in Übereinstimmung und Integrität mit unseren Glaubenssätzen und Werten leben.

5. Fürsorge/Mitgefühl
Die Fähigkeit, sich psychologisch sicher und angenommen zu fühlen.  Wenn sich jemand um uns kümmert und wir uns um andere Menschen sind wir glücklicher und gesünder, engagierter und dankbarer.

6. Verbindung
Es geht oft um die Verbindung mit uns selbst, anderen und dem Moment. Hier geht es um den Beziehungsaspekt.

7. Veränderung
Coaching enthält immer Veränderung. Es geht darum, wie wir uns anspassen, wachsen und uns selbst verwirklichen.

8. Herausforderung
Herausforderung ist ein wichtiger Bestandteil von Wachstum und High Performance. Es geht um höhere Level von Wachstum und Beitrag zur Welt.

9. Kreativer Ausdruck
Hier teilt man seine Einzigartikeit mit der Welt. Man erforscht sein wahres Ich und zeigt sich und seine Ideen.

10. Beitrag
Einer der grössten Antreiber. Hier schaut man ausserhalb seiner selbst nach Bedeutung. Es geht um das Gefühl einen Unterschied zu machen und eine Aufgabe und Sinn zu finden.

11. Bewusstsein
Es geht um ein höheres Bewusstsein für seine Umwelt.
Menschen wollen wach sein und die Welt erforschen.

12. Feiere deinen Erfolg
Wir schauen zurück auf die erste Bewertung der 10 Antreiber menschlichen Verhaltens und wie weit wir gekommen sind. Feiern Erfolge und schauen nach vorne, welche Schritte, die nächsten sind.

Diese Sessions sind inspiriert vom Buch "The Charge" von Brendon Burchard.

Die dritten 12 (Declarations Sessions) lauten:

1. Freiheit
Es geht um einen hohen Sinn Selbstausdruck, darum seine Träume zu verfolgen und sich nicht zurück zu halten.

2. Angst
Hier geht die Konversation weiter seine Ziele zu verfolgen, aber auch Ängste anzusprechen, die dich zurückhalten.

3. Motivation
In dieser Coachingrunde geht es um Ambitionen und was dich langfristig motiviert.


4. Präsenz und Kraft
Es geht um mentale, physische udn emotionale Präsenz. Spirituelles Bewusstsein und um Engagement und wie bevollmächtigt du dich fühlst in den Rollen deines Lebens.

5. Erobere deine Agenda zurück
Es geht darum, welche Agenda dein Leben verfolgt und zu noch mehr Sinn zu finden.

6. Innere Widerstände
Verstehe, wo du dich selbst sabotierst oder Widerstände sind.

7. Fortschritt
Gehe mutiger voran in Richtung deiner Ziele und schliesse Projekte ab, die du vor dich herschiebst.

8. Freude
Wie können wir mehr Freude und positive Emotionen ins Leben bringen? Diese Sitzung geht genau darum.

9. Integrität
Die Integrität, sein wer wir sind, auch im Zusammensein mit anderen.

10. Liebe
Hier nehmen wir Verbindung mit dem Herz auf und erforschen die wichtigsten Beziehungen.

11. Grösse
Erkenne und lebe deinen wahren Grösse

12. Verlangsame Zeit
Jeden Moment bewusst wahrnehmen und zu schätzen ist hier der Schwerpunkt. Mehr Freude und persönliche Freiheit zu erlangen.

Die Declarations Sessions sind inspiriert vom Buch "Motivation Manifesto" von Brendon Burchard und vom High Performance Institute in ihrer Wirksamkeit bestätigt.

 

Die letzten 12 Sessions Leadership Sessions:
1. Rückblick auf Vorbilder und Leader
Zuerst eine Rückschau auf Vorbilder, die einen geprägt haben

2. Definitionen
Was für eine Art Leader möchtest du sein, was ist Leadership für dich

3. Andere führen
Wie arbeitet man am besten mit anderen und motiviert sie?

4. Bewertung
Hier wird das E6 Framework für Leadership vorgestellt

5. Vorstellungskraft
Was für eine Vision hast du für deine Zukunft als Leader

6. Einbeziehen
Wie bezieht man andere ein um auch sie zu supporten, eine Kultur zu bilden und Ziele schneller zu erreichen

7. Verkörpern
Die Botschaft verkörpern mit den Werten, Arbeitsauffassung und Integrität

8. Ermächtigen
Anderen zum Erfolg ermächtigen und verhelfen. Rahmenbedingungen schaffen, in denen Lernen und Wachstum möglich ist

9. Evaluation
High Performers überprüfen Ihre Leistung stets, sowie auch den Fortschritt und die Arbeitsethik ihres Teams

10. Fördern
Anführer fördern andere aktiv und symbolisch others um die Motivation und Effizienz zu behalten

11. Überprüfung
Hier überprüfen wir den Fortschritt in den letzten Sessions und entwickeln weitere Schritte zur Meisterschaft

12. Skalieren
Hier geht es darum, wie können wir den Beitrag zur Welt noch skalieren und vergrössern um noch mehr Menschen positiv zu beeinflussen

Forschungsergenisse finden Sie hier:

https://www.highperformanceinstitute.com/blog/measurement

Sollten dich diese Themen ansprechen, melde dich bei mir.
Ich biete ein gratis 60-90min Strategiegespräch zum Kennenlernen an.
Das Coaching findet per Telefon oder Zoom statt und kann in Raten gezahlt werden.

 

 

Coaching

Coaching gibt es als Einzelsitzung vor Ort im Goldene Mitte Studio in Zürich-Affoltern oder online per Skype. Je nach Bedarf enthält es High Performance Coaching oder NLP Elemente, Atemtherapie, etc..

High Performance Coaching buchen

Mein Angebot umfasst auch Personaltraining, Gruppenstunden, Health & Wellness (Corporate Fitness) in Firmen,  sowie Vertretungen bei Kollegen nach Absprache

melden Sie sich!

Sie können jederzeit einsteigen (für jedes Level geeignet), bitte melden Sie sich jedoch aufgrund der begrenzten Platzzahl vorher per Email, SMS oder telefonisch an.

 

Online-Stundenplan für Reservationen auch hier

"„Die glücklichste Phase meines Lebens ist jetzt“ Jedem Menschen wünsche ich, diese Aussage machen zu können. Seelenfrieden finde ich in dem ich heute zu mir und meinen Wünschen stehe, in dem ich meine Passion ausleben kann, und mein Herz mir zulächelt. 2016/17 war eine der traurigsten Phasen meines Lebens, als mein Mann und ich uns trennten. Unglücklich und ratlos-leer ging ich damals zu Bianca ins Coaching. Nach einer Sitzung bereits fühlte ich mich gestärkt und unternehmungsfreudig. Bianca munterte mich auf, meinen Weg einzuschlagen, welchen ich nun freudig gehe. In positiver Erinnerung bleiben mir die vielen bunten Bilder, welche wir im Kopf zusammen kreierten. Biancas Passion anderen Menschen Mut zu machen und zu helfen, Positivität, Einsichtigkeit und gesunde Bemühungen erreichten mich, so dass ich inspiriert und freudig nach vorne schaute. Heute lebe ich die Visionen, die Bianca und ich im Coaching zusammen erschaffen hatten. Vielen Dank liebe Bianca! "

Kokeshi Momo
Burlesque Künstlerin, ZH

"Die Auswirkungen des HP Coachings beginnen erst jetzt, ein Jahr danach! voll zu greifen und zu wirken...und was als „Wagen eines Experiment“ begann, entwickelte sich zu einer erstaunlichen und gelebten Nachhaltigkeit... Das Bemerken der sich selber in den Weg gelegten Steine und deren Abtragen und Wegbringen forderte seine Zeit und seinen Tribut.... Ich bin sehr dankbar, dass sie entlarvt, aus dem Weg und weg sind! Die Arbeit von Bianca hat sich ausgezahlt und war ihren Preis mehr als wert. Danke dir ganz herzlich! Mirjam"

Mirjam Schlatter
Cafi Momo